DireBoard

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

DireBoard » Clanforum » Meine derzeitige Lage... » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.11.2002, 22:51 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

soda... einige haben mitbekommen das ich seid geraumer zeit recht gereizt bin... und damit ihr net am ende glaubt ich wäre durchgedreht und zur beruhigung meines gewissen lasse meine Kumpels (also euch) mal wissen was derzeit los ist...

ich fang mal von vorne an... ich hoffe ihr habt flat... weil ich glaube der text könnte was lang werden...

#digimon-insel is wohl jedem von euch bekannt... zumal das sogar chal und alfi noch den mumm haben drin zu ideln... *reinguck* hui... tobi is auch wieder da... nunja...

Bekannt ist auch das die Stammbesetzung sich inzwischen schon oft reallife mässig getroffen hat... und sich auch ein paar "päärchen" gebildet ham...

Apocalymon & BlackWargreymon
aPocalymon & Culu
Shadowmon & Lopy
Shadowmon & Shadowomon [(also ich und Katja) früher Draco]
SuperVegeta & Lopy
Supervegeta & Culu
Culu & BlackWargreymon
BK & Culu
Umbilikaldramon & BK (ja schwule ^^")
Kyubimon & Culu
Kyubimon & Lopy
(ich weis einge doppelt... aber ich klär noch auf... und es sind quasi die wichtigsten einige sind wieder aktuell bzw. sind vermatscht... es kommt noch heraus was abging...)

Als die DIs einige wochen online war (so etwa mitte april) kam Lopmon ins Forum und Apo hatte nichts anderes zu tun als sie mir zuzuschieben... aber das hat mich net lange gestört... weil es irgendwann doch gefunkt hat ^^"

zu etwa der gleichen zeit kamen Apo und Regina (Blackwargreymon) zusammen und wir haben es ihnen beiden richtig gegönnt... sie passten gut zusammen...

Dann kam SuperVegeta im forum... anfangs hilt ich nur fürn Spammer... er hat zu jedem thread nen spack geschreibselt... obba nun nen guter beitrag war oder nur ein blöder spruch war... jedenfalls hatta mir übernacht lopmon "weggeschnappt" ... mieses gefühl wenn du eine woche brauchst um zuerfahren das jemand dich liebt während es ein anderer übernacht macht...

ich war fix und alle.. ich lies net los... und lop machte nicht sonderlichen hehl daraus us beide angeblich zu mögen... also war quasi des um die wette flirten angesagt... wo bei ihm im chat und bei telefonaten den kürzeren zog...

Blackwargreymon baute mich ständig auf und meinte ich schaffe es nur wenn ich mich net hängen lasse... sie hat für mich die telefon rechnung (modem) strapaziert um mich aufzubauen... ich kannte sie schon seid 2 jahren... aber in diesem moment war es so als wenn ich sie shcon seid meiner kindheit kenne... ich hab ihr wirklich alles gesagt... keine liebe... sondern einfach nur vertrauen... Zitat: SellenKlempner umsonst... da empfehl ich Dr. Regina Wucher! *versucht zu grinsen*

nunja... irgendwann kam auch noch culu hinzu... ich weis nur das Blackwargreymon sie angestiftet hat SuperVegeta zuverführen und ihn dann wenn er von lop los lies fallen zu lassen...

irgendwie gings nachhinten los... veg verliebte sich in culu wie geplant... aber culu verliebte(? bei ihr is das nie sicher) sich auch in ihn... nunja... auf der animagic wurde ich dsann augenzeuge eines specktakels was ich mir nicht geträumt hatte... culu war wirklich mit ihm zusammen... ich dachte... YES... du hast endlich keinen konkurenten mehr... ein tag glaubte ich mich wie der könig der welt (abgedroschender spruche aber so ist es nunmal gewesen ^^")...

Der tag darauf... holte mich wieder auf den boden der tatsachen.... "Du Loen! Ich Culu und Lop machen ne dreier beziehung" hallte es durch das kwärry und ich war am ende... nach zwei tagen hab ich es dann öffentlich gemacht... "Ich mache schluss... ich ertrags nichtmehr" hab ich nur ins tele geflennt und hab einfach aufgeleget rechner ausgemacht handy ausgemacht und den tele stecker gezogen ...

als ich mich nach 3 std gefangen hatte (und das teleteil wieder einstecken musste weil frau mutter dringenst telenieren musste[welche bis heude auch ncoh nix von der story weis]) kam ich wieder online... zu dem zeit punkt gerade frisch dsl bekommen ^^ ... ich wollte gerade ein bissel rumblödeln rpg style im chat und dann kam draco rein... und das erste was war... "* Draco frisst Shadowmon " ... also standard prozedur... ich versuche nachzubauen... hab ja die logs nimma... leider... :/

Shadowmon: Eh... das nchste mal anklopfen... aber was solls... *gemütlich einricht*
Konnayr: EH LASS MEIN MON IN RUHE *mit schwert auf den drachen versuch einzustechen*
Draco: höhö... dange für den zahnstocher *konn runterschluck und mit schwert zwischen zähnen puhl*
Shadowmon: huhu mien tamer ^^"
Konnayr: huhu mein mon ^^"
(nu wurde es amtlich)
* Draco is now know as Shadowomon
Shadowmon: Oo
Konnayr: erm... seid wann gibts dich auch noch in weiblich? Oo
Shadowomon: hallo? Wo kommst du den her?
Shadowmon: *läuft rot an*
(des war nicht gespielt... ICH BIN ROT ANGELAUFEN... und hab mich wieder verknallt.. und ich habe 10min vorher geschworen nie wieder etwas in der richtung anzufangen... ich kannte draco auch shcon was länger... und fand sie auch ganz nett... aber in diesem moment... is mein herz im akkord am toben gewesen...)

am tag daruaf habe ich sie im Aol Instant Messager angesprochen und dann kam es auch von ihrere seite... und ich war fertig... aber dieses mal nicht im sinne von down... sondern einfach nur gemischt... kein peil was ich nun aus der situation machen sollte... nen paar tage später gab ich ihr einfach mal geistes abwesend meine telenummer und handy nummer... und hab erstmal realisieren müssen wen ich da 5 min später am tele habe...

Wir machten aus das wir uns am WE vor den Sommerferien treffen... und sie das Wochenende bei mir übernachtet... ich war kribbelig und was weis ich noch alles... Als wir uns trafen.. war ich froh das meine mutter bei wahr... und sich mit ihr unterhielt... (anfangs wars geplant das ch mich mit lop an diesem we treffen sollte ^^") ich war einfach nur mundtot... wusste nicht was ich sagen sollte und wusste auch nicht mehr was ich da eigentlich tu...

wir saßen bei mir zuhause bis 2 uhr morgens auf meinem bett und haben uns über unser gemeinsames hobby unterhalten.. (hier ein kommentar an einen leser... Schmidt klappe!) Anime... es war zeimlich ... schüchterndes beschnuppern wenn man es so nennen will... etwa um 2.15 hab ich mich dann auch auf der couch eingefunden und habe draco aka Shadowomon aka Katja mein bett überlassen... im laufe der nacht wurde ich 3 mal von einer dicken bino nase (also meinem kater) geweckt und am morgen so gegen 13 uhr musste sie aufs klo... sie weckte mich um mich danach zu fragen wo das klo sei... usw. dnn kam das frühstück und ich saß eigentlich nur mit blutunterlaufenden augen da (couch + kater + kälte = mies gepennt)... nach dem frühstück torkelte ich in mein zimmer und verkrümmelte mich unter meine decke... as ich wieder aufwachte ratzte sie auch nebenmir... und da war das eis gebrochen...

Culu verstieß BK

Veg war mit Culu zusammen und Lop wurde vernachlässigt... wenn ihr mich fragt... ich habs bei Veg kommen sehn... aber lop hielt weiter an ihm fest... und ich konnte mir nur zu genüge vorstellen wie sie sich fühlen musste...
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
19.11.2002, 22:52 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

Bis zur vierten Sommerferiens woche ging es auch gut... BK wollte zu mir kommen... und draco auch... "supi... lernste mal bk kennen und katja kommt wieder...klingt nach einem super wochenende... vorallem nach 3 wochen ferienarbeit..."... nunja... das wochenende war da... bk abgeholt und als wir heim kamen übernahmen im IRC DJShadows das steuer... wir erfuhren von umbi und bk das sie sich nu auch noch verknallt hatten und das sie sich demnächst treffen wollten... zu dem zeitpunkt war Culu bei Blacky zubesuch... und culu behautete Veg hätte sie bewusstlos geschlagen... Blacky hat nen ausgeprägten mutterinstinkt... und nahm sie sofort in schutz... Da Blacky op hatte und Member status im Forum hatte... wurde Veg gebannt... kann nicht angehen... wir wieder entbannt... dann das ultimatum von Blacky und Culu: "Entweder ihr bannt diesen Schläger oder ihr werdet uns nie wieder sehen" culu war mir in der hinsicht egal... aber das von blacky zuhören... zumal.. ich konnte nicht einfach den kerl bannen bzw. löschen... ich konnte ihn zwar nicht leiden... aber er ist auch nur ein mensch...

ich war am den rest des WEs ausgeknockt... BK und Katja können es bezeugen... die woche später... ForumTreff bei mir im garten... culu lud sich im letzten moment noch ein und kam auch... sowie veg... um ihm was auszuwischen sagte sie... am ersten tag vertrugen sie sich... am zweiten abend lief culu weg... 11 uhr... stockdunkel... und eine 15jährige ist verschwunden... ich und apo haben uns durch die wälder von pernze geschlagen und ich habe mein herz apo ausgeschüttet... von wegen" ich hab aufsichtspflicht gehabt... wenn ihr was passiert... man macht mich verantwortlich"... Umbi war eh fertig... zumal Bk nicht zum FT kommen konnte und nun soewas auch noch passiert... irgendwan bimmelte in der tiefe vom wald mein handy uns dra meinte das culu nicht weit gekommen sein könnte... sie hat angst im dunkeln... und tatsächlich..,. sie hatte sich nur im schatten von ner tanne im garten versteckt... und dann fragte das gör ach noch "warum habt ihr mich den gesucht?" ... in diesem moment... musste ich mich wirklich zügeln um ihr nicht den hals umzudrehen... katja sahs kommen und lotzte mich weg... Culu hatte schonmal versucht auf sich aufmerksam zumachen... in vegs gegenwart als sie noch zusammen war... sie hat herztropfen gesoffen und nen herzkollaps gehabt... magen auspumpen wurde veranlasst... und die ganze dis belegschaft zitterte als sie es erfuhr... am selben abend redete culu plötzlich von ihren versuchen sich umzubringen... unddas die sache mit den herztropfen bisher am erfolgreichsten war... ich konnte nicht mehr und bevor mir jemand zuvor kamm habe ich den müden gespielt und bin ins zelt gekrabbelt... alles in allem... das ft war fürn arsch... auch wenn es offiziel ein erfolg war...

nach ein paar wochen hinundher (Blacky und Culu kamen und gingen...) imma hies es... ich würde mich verkriechen... ich würde einen schläger tun und lassen machen wassa will.. blablabla... das ging mir auch an die substanz... ich erfuhr von lop das sie culu in dem moment wo veg sie "bewusstlos" geschlagen hätte angerufen hat und veg sie nur was geschubst hatte und sie anfing zuheulen... als lop ne haklbe std wieder anrief ging culu ran... mit happy stimme... happy klingt keiner wenn man bewusstlos geschlagen wurde,....

irgendwann kam raus... culu hat sich in blacky verliebt... und umgekehrt ebenso... ich tendiere immer noch dazu das nur culu sich verknallt hat... und blackys mutterinstikt übertrieb...

irgendwann... ich weis net mehr wann... wurde alles wieder ruhig... und alles schien noirmal... hinund wieder tauchte culu auf und machte wieder terz... zumal wir veg immer noch net gebannt hatten tritratrallala...

das ging soweit das sich dann auch noch draco und blacky zerstritten weil blacky sich net zwischen apo und culu entscheiden wollte... und nun will weder die eine noch was mit der anderen zutun haben... (des war in etwas der zeitpunkt wo Tobi Draco Schlampe im channel gerufen hatte) und ich als mittelfront bekomme beides ab... Blacky konnte nicht auf das FT kommen... was ich schade fand... den ich wollte sie eh schon seid monaten endlich mal treffen... aber nun war sense... ich hab solidarität gegenüber draco und blacky hielt mir das vor als ich nicht mit kam als apo burzeltag feiern wollte(blacky lies ihre wut an mir aus usw.)... aber dann konnte blacky nit mehr und wir sind nach frankfurt gekommen... mit BK im schlepptau... als überraschung für umbi ... voller erfolg würde ich sagen... aber umbi war sehr angeschlagen und die beziehung war am sonntag offenbar schon beendet... schad eigentlich... auch wenns beide kerle waren... persönlichkeits mässig hätten sie zusammen gepasst... aber nunja... was osll man machen... imma hin behauptete der eine nicht vom anderen bewusstlos geschlagen worden zu sein...

unterdessen erfuhren wir das culu sich auch schon an kyubi versucht hat ranzumachen und an apo... beide aber wussten nicht mal was davon und wollten nichts mit ihr zu tun haben... Irgendwann hat culu sich dann in das andere Blackwargreymon verknallt was im channel rumturnt... Regina und Culu zogen zusammen eine Page hoch um ihren triumpf von unabhängigkeit von veg zufeiern... aber das glück hielt nicht lang... culu beschwerte sich imma das sie nur alles machen müsste... aber regina bezahlte, codete, machte grafiken UND machte terxte... während culu texte klaute und immer nur leicht veränderte...

Irgendwann bemerkte Blacky (also das weibliche BlackWargreymon) das culu 20mb avatare ins forum geladen hatte... verdammt viel für einen webspace der auf 40 beschränkt ist... drum bat sie sie zulöschen... "Es war zuviel arbeit sie hochzuladen!" (von wegen... culu hat dsl... blacky hat modem) culu lief amok und löschte das fast das halbe forum... nur Blacky und Blackie (so nennen wir das männliche BlackWargreymon) schoben dem einen riegel vor und die freundschaft zwischen Blacky und Culu war mehr als angeknackst...

mehr erfuhr ich nicht... nur das Blackie Culu hin und wieder besucht... eines tages erwähnten Kyubi (welcher mit meiner und katjas hilfe mit lopmon zusammen kam) und apo eine abschiedsmail von culu wo sie sich für alles entschuldigte... und sie den kontakt zuallen abbrechen würde für immer bzw. bis sie gelernt hat menschlich zu sein... löblichlöblich... aber ICH dem auch schaden zugefügt wurde... wurde keine mail gesendet... an alle... bis auf mich und katja ging die mail... und culu hätts auch beinahe fertig gebracht mich und katja auseinander zubringen... soviel sei gesagt... das band der liebe war stärker *irgendwie es schafft glaubhaft zugrinsen*

mehr hab ich von culu der minderjährigen hirnamputierten selbstmordgefährdeten Dummenkuh wie ich sie seid geraumer zeit liebevoll nenne von sich hören können... aber ich bin mir sicher das sie wiederkommen wird und noch mehr zerstören wird als vorher...

soda... sorry wenn der text verwirrend ist... ich habe ihn eeinfach hin getippt... is viel durcheinander geb ich zu... aber es musste raus...

Weshalb ich mir immer noch sorgen mach? ganz einfach... Katjass und Blackys freundschaft von zwei jahren ist von einer 15 jährigen zerstört worden... und die gesammte Page droht auseinander zugehen... solbst Blacky hat sich mit umbi inzwischen zerstritten... was vorher auch undenkbar war... darum kommt auch katja nicht mehr in IRC... sie will nichts mehr mit blacky und den anderen zu tun haben... und es ist hart jemaden zulieben und mit einer guten freundin befreundet zusein die sich auf den tot nicht ausstehen können... und du aber keine verlieren willst... Katja weil ich sie liebe... Blacky... weil ich sie shcon solange kenne...

teufelskreis... ich hab vieles versucht um alle fronten zu besämpftigen... aber wenn ich glaube eine is beruhigt... kommt die nächste katastrophe... drum bitte habt verständnis wenn ich irgendwie irgendwo oder irgendwann mal nen ausraster bekomme oder unausstehlich bin... das bin nicht ich... aber ich brauch eienen auszeit... und die kan ich mir nicht nehmen... leider...

an dieser stelle zitier ich einen abschnitt meines derzeitiges Image Liedes... so wie die lyric ist... fühle ich mich... und wer dies hier gelesen hat wird auch verstehen warum... hoff ich...

Linkin Park - In The End

Watch the time go right out the window
Trying to hold on, but didn't even know
Wasted it all just to watch you go
I kept everything inside and even though I tried, it all fell apart
What it meant to me will eventually be a memory of a time when

I tried so hard
And got so far
But in the end
It doesn't even matter
I had to fall
To lose it all
But in the end
It doesn't even matter

Sollten fragen sein... ich stehe hier zurverfügung... ich will nicht das meine besten freunde Apo konnayr oder andere was wind von bekommen... sie sollen sich keine sorgen machen...

der thread hier ist mein reich wo ich nur drüber rede... nirgends woanders...

so... 4 std tippsel arbeit gehen zuende... und ich... brauche schlaf... bis morgen... grausame welt
--

Dieser Post wurde am 19.11.2002 um 23:01 Uhr von Dreamer editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
19.11.2002, 23:57 Uhr
PrAyEr
Clan-Literat
member
Avatar von PrAyEr

maoff geh und durchles!
--
Gotcha!!! MurderDeathKill you all !!! CYA'n Hell, ähm, Visit www.GuanoApe.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
20.11.2002, 00:02 Uhr
Enchos
moep-o-mat
wannabe spammer
Avatar von Enchos

omg

...du hast recht, is wirklich was verwirrend :] vor allem weil ich mit den ganzen namen nicht wirklich was anfangen kann, extremstes beispiel is wohl blackie und blacky

Was mir direkt am Anfang auffiel: Es geht nich um Mut, ich idle nich mehr im #dis channel weil ich nur noch in channels bin in denen ich auch chatten kann/könnte, und da gehört der irgendwie nicht zu, jedenfalls war das zuletzt so (was länger her)

Dass dich die ganzen Verwirrungen, Komplikationen und was weiß ich nich alles und vor allem Culu ziemlich fertig machen/gemacht haben is wohl leicht nachzuvollziehen, großartig was raten kann ich dir nicht, nur solltest du vielleicht gewisse Prioritäten setzen und wenigstens so gut wie es geht sicherzustellen, das deine Beziehung zu Katja nich durch irgendwas zerstört wird...

achja, ich finds immer noch schade, das das mit Bielstein wohl nix wird
wäre mal ne schöne Gelegenheit gewesen, deine 'anderen' Freunde kennenzulernen, mehr oder weniger.
--
-------------------------
cosim camman denoctusd
-------------------------
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
20.11.2002, 00:05 Uhr
BaalRok
Lord of the Board
spammer
Avatar von BaalRok


Zitat:
soda... sorry wenn der text verwirrend ist... ich habe ihn eeinfach hin getippt... is viel durcheinander geb ich zu... aber es musste raus...

verwirrend ist es eigentlich net, sondern auf jeden fall aufschlussreich und sogar ganz interessant zu lesen.. und ich finds wirklich bemerkenswert (im positiven sinne), dass du uns diese Geschichte erzählst.. nicht jeder hätte das gemacht!
hätte aber auch nie gedacht, dass es eine so komplexe Sache ist. Sowas meint man normalerweise eher aus irgendwelchen Fernsehserien zu kennen. Wobei es für mich teilweise noch schwerr ist, sich die Gefülle eines sagen wir mal "verliebten" zu versätzen.. bisher hatte ich ja kene freundin.. also kann in dem Punkt auf keine Erfahrungen zurückgreifen!

Aber auf jeden fall hast du für mehr Transparenz in der Hinsicht gesorgt.. ->
Zitat:
soda... einige haben mitbekommen das ich seid geraumer zeit recht gereizt bin... und damit ihr net am ende glaubt ich wäre durchgedreht und zur beruhigung meines gewissen lasse meine Kumpels (also euch) mal wissen was derzeit los ist...


Zitat:
mehr hab ich von culu der minderjährigen hirnamputierten selbstmordgefährdeten Dummenkuh wie ich sie seid geraumer zeit liebevoll nenne..

geiler satz .. wenn die mal irgendwann bei euch im chan auftauchen sollte, kann ich die ja mal was ärgern.. ..
--
Ungeheuerlich!

Dieser Post wurde am 20.11.2002 um 00:08 Uhr von BaalRok editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
20.11.2002, 00:37 Uhr
PrAyEr
Clan-Literat
member
Avatar von PrAyEr

hum, da haben wir uns dieses Textes ja fast alle zur gleichen Zeit bemächtigt,
und genau wie Thomas finde ich es sehr beeindruckend das du (loenn) uns an deinen
relativ komplex verstrickten Erlebenissen teil haben läßt.
Vorweg genommen,
ich habe grade ein ganz anderes Bild von unserem Clan bekommen,
ich denke sowas gibt es bestimmt nicht allzu oft.

Um zu dieser Problemsituation zu kommen, möchte ich sagen, das sie doch
recht einfach verständlich ist.
Ich bin irgendwie nur noch baff das da soooviel passiert ist, und das sich da
so eine "lieb/hass Forum Gemeinschaft" gebildet hatt.
Und ich finde genau wie Thomas das du Prioritäten setzen MUSST.
Man kann es nicht immer jedem recht machen. Egal wie blöde sich sowas anhört.
Wer verliert schon gerne eine(n) Freund(in)?
Aber dieser sprichwörtliche "Zerreisungskonflikt" ist in deiner Situation gegeben, und bevor
du das unmögliche in dieser Hinsicht versuchst (was dir am Ende eh nur Kopfschmerzen aber keine
Lösung bringt) konzentriere dich nur auf das Wesentlichste.

Ich fühle mich nun aufjedenfall mal etwas aufgeklärt in Bezug zu
deinem (manchmal auftretenden) komischen Verhalten!

sodele
--
Gotcha!!! MurderDeathKill you all !!! CYA'n Hell, ähm, Visit www.GuanoApe.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
20.11.2002, 14:25 Uhr
Enchos
moep-o-mat
wannabe spammer
Avatar von Enchos


Zitat:
PrAyEr postete

Und ich finde genau wie Thomas das du Prioritäten setzen MUSST.

*hust* das hab ich gesagt

Achja, wäre nett, wenn du (Loenni) ne Liste mit den wichtigen Namen machen könntest, so ~ nach dem Schema: Nick, RL-Nick, Abkürzungen, m/w, Anmerkung

Würde jedenfalls jemand der nich regelmäßig im dis channel is weiterhelfen...

Ansonsten sollten wir uns mal im vhl oder so treffen und das (bei nem Bier) bequatschen
--
-------------------------
cosim camman denoctusd
-------------------------
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
20.11.2002, 18:17 Uhr
PrAyEr
Clan-Literat
member
Avatar von PrAyEr

ups, ich hatte deinen eintrag und den vom thomas so in einem durch gelesen,
sorry,
--
Gotcha!!! MurderDeathKill you all !!! CYA'n Hell, ähm, Visit www.GuanoApe.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
20.11.2002, 21:45 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

mal sehen... derzeit is meine lust am tippseln stark vergangen ^^" *auf den text guck* *anklausuren denk* gnaaaaa
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
20.11.2002, 23:14 Uhr
Enchos
moep-o-mat
wannabe spammer
Avatar von Enchos


Zitat:
Dreamer postete
mal sehen... derzeit is meine lust am tippseln stark vergangen ^^" *auf den text guck* *anklausuren denk* gnaaaaa


Zitat:
Enchos postete
Ansonsten sollten wir uns mal im vhl oder so treffen und das (bei nem Bier) bequatschen


--
-------------------------
cosim camman denoctusd
-------------------------
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
20.11.2002, 23:41 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

jojo ^^ könnte man mal drüber nachdenken... aber erstmal muss ich die geburstagsfeier hintermich bringen... mit grinsendem gesicht... das wird schwer... :/

aber mal sehen... vieleiht heitern die freaks mich ja was wider erwarten auf ^^
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
21.11.2002, 00:30 Uhr
NoCTUrN
The Resurrected
member
Avatar von NoCTUrN

NO COMMENT
--
--------
Cya
NoCTUrN
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
21.11.2002, 00:45 Uhr
NoCTUrN
The Resurrected
member
Avatar von NoCTUrN

DOCH COMMENT *ggg* .... DAS IS MA NE STORY ... LOENNI SCHREIB NEN BUCH VON ... glaubs mir wenn man schreibt verdaut man die sachen ... kann dich total verstehen ...
ABER

ich hab NIE was davon gemerkt das du gereitzt gewesen bist ... NIEEE

kA ... is an mir vorbeigegangen .. oder ich hab dich immer bei den guten phasen gesprochen ^^ ...
--
--------
Cya
NoCTUrN
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
21.11.2002, 00:46 Uhr
NoCTUrN
The Resurrected
member
Avatar von NoCTUrN

BURZELTAG .. hoffentlich biste am WE da ... dann komm ich nähmlich ... können wa ja zusammen feiorn
--
--------
Cya
NoCTUrN
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
014
21.11.2002, 13:47 Uhr
BaalRok
Lord of the Board
spammer
Avatar von BaalRok

tjojo.. tobi der alte spammer.. drei posts hintereinander.. anstatt die editierfunktion zu nutzen ;P
--
Ungeheuerlich!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
015
21.11.2002, 23:44 Uhr
PrAyEr
Clan-Literat
member
Avatar von PrAyEr

hrhr *spaaaaam*
--
Gotcha!!! MurderDeathKill you all !!! CYA'n Hell, ähm, Visit www.GuanoApe.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
016
24.11.2002, 18:59 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer


Zitat:
NoCTUrN postete
BURZELTAG .. hoffentlich biste am WE da ... dann komm ich nähmlich ... können wa ja zusammen feiorn

gome gome... ich feier schon anderweitig... hab mir die jugendherberge auf hacken berg gecapt und da feiern wir dann das ganze we rüber... aussadem hat dra am sonntag burzeltach ^^ ein abwasch... nebenher feiern wir auch noch Konnayrs Führerschein ^^

uznd bitte lasst das spammen... dieser thread war NICHT dafür gedacht....
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
017
30.01.2003, 00:57 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

hier ne knapp zusmamenfassung von dem was in letzter zeit geschah...

-00:05:07- (@BrnShadowmon) es ist nur resultat der letzten ereignisse
-00:05:08- (+Mondlied) was dann?
-00:05:11- (+[NoCTUrN`TE]AW) gn8 loe
-00:05:18- (@BrnShadowmon) die mich gerade so fertig machen...
-00:05:29- (@BrnShadowmon) wenn das soweiter geht geh ich freiwillig zum seelendoctor
-00:05:39- (@BrnShadowmon) oder marienheide *anstalt*
-00:05:41- » Nick: (gf`rpg\BaalRok) is now known as (gf`42\BaalRok)
-00:05:42- (+Mondlied) aso... wenn die letzten Ereignisse im September letzten Jahres waren als ich grad kahm frag ich mal nich nach...
-00:06:44- (@BrnShadowmon) wenn ich ehrlich bin es fing schon in den sommerferien letztes jahr an... aber es is nun egal... irgendwann wenn ich net mehr bin... wird draco drüber lachen... x-x
-00:08:24- (+Mondlied) So sollst net denken
-00:09:15- » Part: (Mondlied) (~sumutreu@p508EB78E.dip.t-dialin.net)
-00:09:16- » Join: (Mondlied) (~sumutreu@p508EB78E.dip.t-dialin.net)
-00:09:21- » Mode: (BrnShadowmon) sets (+v Mondlied)
-00:09:24- » +Mondlied träumt zu Falconer - We Sold Our Homesteads 0000
-00:09:27- (@BrnShadowmon) ich hab alles andere im kopf überbord geworfen gezwungendermaßen... ich kann net mehr anders denken...
-00:09:32- (@BrnShadowmon) so gern ich es auch möchte
-00:10:09- (+gf`42\BaalRok) <- off... gn8
-00:10:13- » Quit: (gf`42\BaalRok) (BaalRok@pD951187B.dip.t-dialin.net) (Quit: Ich möchte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.)
-00:10:14- (@BrnShadowmon) n8 chal
-00:10:23- (@BrnShadowmon) so... ich bin weg...
-00:10:25- » Nick: (BrnShadowmon) is now known as (BrnSdwmon^NiTe)
-00:10:34- (+Mondlied) Warum ärgerst du dich immer noch mit sachen rum, die schon so lange zurück liegen? Mach doch einfach nen Schlussstrich und fang neu an. Hört sich so dahergesagt an, habs aber schon oft genug gemacht+
-00:10:35- (@BrnSdwmon^NiTe) ich muss pennen gehn ob ich will oder nicht
-00:10:43- (+Mondlied) Schlaf gut!
-00:10:47- (@BrnSdwmon^NiTe) mhmz
-00:10:53- (+Mondlied) Marbo mit dir! ^^
-00:10:55- (@BrnSdwmon^NiTe) wenn dra aber mich keinen ziehen lässt
-00:11:07- (+Mondlied) Ignorier sie einfach!
-00:11:19- (+Mondlied) Die hat dir das Leben nich zur Hölle zu machen
-00:11:20- (@BrnSdwmon^NiTe) ich liebe sie verdammt *hoil*
-00:11:30- (+Mondlied) Dafür gibts Lehrer, Eltern und den Chef
-00:12:09- (+[NoCTUrN`TE]AW) gn8 leute
-00:12:11- » Quit: ([NoCTUrN`TE]AW) (~nocturn@pD954B156.dip.t-dialin.net) (Die Wege eines Kriegers sind unergründlich! >>> http://www.kbirdofprey.de.vu <<< Cya Leute)
-00:12:16- (+Mondlied) *kip* OK... Das macht das alles komplizierter für emozionale Leute...
-00:12:28- (@BrnSdwmon^NiTe) ich liebe sie... aber ich kanns net haben wenn sie immer an blacky, chal, noc und sonst wenn rumharkt von wegen sie wären spacken dumme fotzen und was weis ich net alles
-00:12:45- (+Mondlied) Das is hard...
-00:13:01- (@BrnSdwmon^NiTe) wenn sie hier ist... darf ich nix auch nur anpacken was nichts mit ihr zutun hat
-00:13:29- (@BrnSdwmon^NiTe) dann kommt sofort du liebst mich net usw.
-00:13:30- » +Mondlied träumt zu Falconer - The Clarion Call 0410
-00:13:50- (+Mondlied) Ich versteh nich wie man für jemanden gefühle haben kann der die Freunde nich akzeptiert. Aber ich glaub das ich das nich versteh liegt daran das ich noch nie verliebt war und das (soweit es geht) auch nich vorhab
-00:14:10- (@BrnSdwmon^NiTe) und wenn ich versuche mit ihr zureden kommt sofort zurück "Du stellst mich als arsch hin..." dann is meine kehle auch wieder dicht...
-00:14:42- (+Mondlied) Ich will dir nich zu nahe treten aber... Kann das sein das das ne kleine Zicke is?
-00:14:43- (@BrnSdwmon^NiTe) wenn ich drüber nachdenke... ich hatte es auch nie richtig vor...
-00:15:04- (+Mondlied) Was gefällt dir eigentlich an ihr?
-00:15:09- (@BrnSdwmon^NiTe) irgendwann als das alte forum war *ein jahr vor deiner zeit* hatte ich mich auch mal in blacky verschossen
-00:15:52- (@BrnSdwmon^NiTe) aber vento hat schon viele foren liebschaften gehabt... und die sind nie gelungen...
-00:16:19- (@BrnSdwmon^NiTe) darum hab ich die klappe gehalten bevor es heist der coadmin und der hauptadmin *damals noch vento* seien beide notgeil
-00:16:50- (@BrnSdwmon^NiTe) dann kam das neue forum... meine gefühle für sie waren lange abgeklungen... und sie und apo kamen zusammen ... hab mich für die beiden gefreut
-00:17:10- (@BrnSdwmon^NiTe) dann kam lopmon in die ich mich unweigerlich verknallt habe... *mit hilfe von apo*
-00:17:45- (@BrnSdwmon^NiTe) leider wars nix dauer haftes... aber immahin sind wir noch die besten freunde... wie ich derzeit auch mit blacky bin
-00:17:59- (@BrnSdwmon^NiTe) *stehe
-00:18:32- (@BrnSdwmon^NiTe) ich habe gesagt "ich will nie wieder mich verlieben..."
-00:18:44- (@BrnSdwmon^NiTe) eine std später kam draco an und ich war schon wieder weg... von alleine
-00:19:10- (@BrnSdwmon^NiTe) nunja... dann kam die culu geschichte... von der haste bestimmt shcon genug gehört... aussadem will ich die net unbedingt hier ausweiten
-00:19:12- » +Mondlied träumt zu Falconer - Portals Of Light 0547
-00:19:40- (+Mondlied) Ne, was ich davon wissen will weiß ich, und nochmehr wissen will ich nich davon!
-00:20:11- (@BrnSdwmon^NiTe) tja... und letzte woche montag... hakte draco wieder auf blacky rum wegen BurningShadowmon... Blacky hats für mich erfunden und gemalt... draco wollte dran rumfuschen etc. pp.
-00:20:51- (@BrnSdwmon^NiTe) blacky hat den chan geräumt und is offline... dann is mir der kragen geplatzt und ich habe draco im kwärry zusammen geschissen
-00:21:09- (+Mondlied) Was nich mehr als richtig war!
-00:21:30- (@BrnSdwmon^NiTe) tja... seid dem ist schmerzhafte stille zwischen uns...
-00:21:57- (@BrnSdwmon^NiTe) ich liebe sie imma noch... soll sie mich versklaven... aber wehe sie lässt blacky nocheinmal leiden... werde ich zur furie
-00:22:28- (@BrnSdwmon^NiTe) und dann gibts tote... und einen mehr in der anstalt marienheide
-00:23:04- » Join: ([PLP]Predator) (wirc@B485a.pppool.de)
-00:23:07- » Nick: ([PLP]Predator) is now known as (Vegedramon)
-00:23:15- » +Mondlied träumt zu Falconer - Stand In Veneration 0407
-00:23:28- (+Mondlied) Wenn ich das so richtig verstehe und auch meine Bücher über Psychologie nich ganz verwechsele is Draco einfach nur Eifersüchtig auf Blacky. Weil du mal kurz was von ihr wolltest hat sie Angst das du dich wieder in sie verknallen könntest und indem sie sie vor dir schlecht macht will sie sicher sein das du ihr nicht verloren gehst!
-00:23:36- (Vegedramon) hiho
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
018
30.01.2003, 00:58 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

-00:23:39- (@BrnSdwmon^NiTe) -00:15:04- (+Mondlied) Was gefällt dir eigentlich an ihr? << sagen wir... ich mag... bzw mochte ihr auftreten... ihr verhalten anderen gegenüber... alles an ihr... doch nun ist alles weg... als wärs... illusion gewesen...
-00:23:56- (Vegedramon) is loe scho pennen?
-00:24:00- (+Mondlied) Vorausgesetzt ihr liegt was an dir und das is nich alles nur gespielt!
-00:24:04- (Vegedramon) ach da isser ja ^#
-00:24:18- (+Mondlied) Hi Veg
-00:25:00- (Vegedramon) ähm...jetzt wollt ich loe was fragen und mein alzheimer hat wieder zugeschlagen ^^
-00:25:07- (@BrnSdwmon^NiTe) pf... blacky verliebe ich mich net... sie und apo geben das beste päärchen der welt ab... was mich einfach stört ist das dra über ALLE meine freune herztieht... seis blacky... vento... oder meine reallife freunde... Noc... Baalrok... oder sonst wer hier
-00:25:27- (@BrnSdwmon^NiTe) was ist emmerink x_x
-00:25:35- (Vegedramon) HIV
-00:25:44- (@BrnSdwmon^NiTe) dann geh zum arzt
-00:26:00- (Vegedramon) nein....Hab Ich Vergessen.....
-00:26:13- (@BrnSdwmon^NiTe) sag ich ja... geh die löcher im hirn flicken :P ^^
-00:26:24- (Vegedramon) geht nicht.....
-00:26:28- (+Mondlied) Wo is da was zu flicken?
-00:26:38- (+Mondlied) Wolltest du doch sagen!
-00:26:39- (@BrnSdwmon^NiTe) klopps mir ins kwärry wenne es wieder weist... ich geh gleich
-00:26:43- (+Mondlied) ^^
-00:26:44- » +Mondlied träumt zu Falconer - Busted To The Floor 0333
-00:26:47- (@BrnSdwmon^NiTe) heh
-00:26:56- (+Mondlied) ^^
-00:27:01- (Vegedramon) ähm....einmal oder so wies letzte mal???
-00:27:10- (@BrnSdwmon^NiTe) einmal -.-
-00:27:15- (Vegedramon) oki
-00:27:27- (@BrnSdwmon^NiTe) oder ich fahre wieder zur talbrücke rinsdorf und schmeiße ne c4 bombe runter :P
-00:27:40- (+Mondlied) Nachdem ich ja wieder ich bin geh ich jetzt ins Bett..
-00:27:49- (@BrnSdwmon^NiTe) mit der die kinder um 1 uhr morgens fussball spielen
-00:27:52- (@BrnSdwmon^NiTe) lied ?
-00:27:53- (Vegedramon) ha....hab in die löcher geschaut und habs wiedergefunden....
-00:27:57- (@BrnSdwmon^NiTe) dange fürs zuhören
-00:28:09- (+Mondlied) np. Is doch mein Job! ^^
-00:28:28- (@BrnSdwmon^NiTe) ich hoffe du weist nun annährend was mit mir los ist... und sorry wenn ich ausgeratestet bin die letzte zeit... oder noch ausrasten werde
-00:28:58- (+Mondlied) Is kein Problem... Stört mich schon nicht mehr!
-00:29:03- (Vegedramon) ähm.....überleg....achja...wo bekomm ich n irc prog mit schön vielen funktionen her was auch für mich noch im downloadbaren bereich liegt?
-00:29:03- (+Mondlied) Schlaf gut!
-00:29:14- (@BrnSdwmon^NiTe) you too
-00:29:19- » @BrnSdwmon^NiTe ( NoNameScript 3.65 :: by greeny & mute :: www.nnscript.de )
-00:29:19- (Vegedramon) cu loe
-00:29:28- (@BrnSdwmon^NiTe) da daniel
-00:29:37- (Vegedramon) das wollte aber net laufen....
-00:29:38- (@BrnSdwmon^NiTe) das is funktionell und klein
-00:29:47- (+Mondlied) Marbo, die Tochter Borons, schicke euch die Träume, die ihr verdient!
-00:29:51- (@BrnSdwmon^NiTe) du musst auchvorher nen suaberes mirc downloaden
-00:29:54- (@BrnSdwmon^NiTe) und das drüber
-00:30:22- (@BrnSdwmon^NiTe) so.,.. *gone*
-00:30:28- (+Mondlied) Un jeder verdient das, was er sich in seinem Tiefsten inneren wünscht
-00:30:36- (Vegedramon) naja...ich kanns ja nochma probieren....auch wenn ich es hundertmal über n sauberes mirc geintet hab....^^
-00:30:42- (@BrnSdwmon^NiTe) den tot? *seufz*
-00:30:48- (Vegedramon) pfui
-00:30:53- (+Mondlied) (eine weitere Weisheit des Mondlied die keiner versteht)
-00:30:54- » +Mondlied träumt zu Falconer - Decadence Of Dignity 0000
-00:31:00- (+Mondlied) So hab ich das auch nich gemeint!
-00:31:07- (Vegedramon) wenn du stirbst, dann nur durch meine nerverei
-00:31:28- (+Mondlied) Dadran würd jeder sterben... Was passiert dann wenn ich mal loslege?
-00:31:36- (@BrnSdwmon^NiTe) die nerverei die ich durchmachen musste daniel... da bist du nichts gegen... nicht mal wenn man hepting hinzuaddiert
-00:31:49- (Vegedramon) ups....
-00:32:03- (+Mondlied) Ne mal im Ernst! Träumt von mir und schlaft recht schöne
-00:32:08- (Vegedramon) naja...kannste mir ja mal erzählen wennde bereit dazu bist
-00:32:20- (+Mondlied) *unter die Decke kriech*
-00:32:22- (@BrnSdwmon^NiTe) ich bezweifel es... ich kann im rl net wirklich drüber reden
-00:32:23- (Vegedramon) wah...albträume
-00:32:34- (@BrnSdwmon^NiTe) n8 lied... träumen werd ich trotzdem net von dir :P ^^
-00:32:44- (+Mondlied) Danke...
-00:32:45- (Vegedramon) versuch es....hast es bisher doch auch schon geschafft
-00:32:57- (Vegedramon) und ich hab auch immer meine klappe gehalten
-00:33:18- (Vegedramon) gn8@mondliedchen *fg*
-00:33:26- (+Mondlied) So freunde... Es ist soweit! Ich weiß, es schmerzt, doch muss es geschehen! Ich werde nun von Borons decke umhüllt in Marbos Reich eintauchen. Vergesst mich nicht bis am Morgen das Antlitz des Herrn Praios über die Welt scheint!Dann werde ich zurückkehren und euch weiter beistehen im Kampf gegen die Schergen des Namenlosen und die Macht der 12 dunklen! Erwartet mein kommen...
-00:33:28- (@BrnSdwmon^NiTe) das waren wirklich nur peanuts
-00:33:33- (@BrnSdwmon^NiTe) die du weist

So das wars... ich hoffe ihr seid nun schlauer... in diesem moment wünsche ich mir einfach nichts mehr als den tot...

aber das leben ist in meinen augen ne größere strafe als der tot... vieleicht bessert sich ja noch alles.... vieleicht.... ich glaub nicht mehr wirklich dran
--

Dieser Post wurde am 30.01.2003 um 00:59 Uhr von Dreamer editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
019
30.01.2003, 14:00 Uhr
BaalRok
Lord of the Board
spammer
Avatar von BaalRok

urgs.. eine verflixte Sache...
ich dachte schon fast das ganze würd sich bessern, aber stattdessen ist es leider schlimmer geworden...
ich versteh wirklich nicht, wie Draco dich so leiden lassen kann.. das kann doch nicht Eifersucht oder was andres sein.. von liebe oder Freundschaft auch irgendwie keine spur, wenn man so ein verhalten wählt und Schmerz verbreitet.. ich finds wirklich erstaunlich, dass du immer noch etwas für sie empfindest.. bzw. für das, was sie mal war.. sprachst ja, das das ganze wäre wie ein Illusion aufgeflogen…

btw. mich würd persönlich interessieren, was sie speziell gegen mich hat.. vielleicht ist ja irgendwas wahres dran.. anderseits hat sie mich ja nur zweimal kurz gesehen und im Grunde überhaupt nicht mit mir gesprochen.. also ein Urteil unter diesen Bedingungen zu fällen ..ka..

Ich finde du solltest wirklich eine Ablenkung finden.. dich von ihr zunehmend distanzieren und Freiheit von ihr finden.. würde dir insgesamt wohl gut tun.. Also nicht mehr an das ganze denken zu müssen. wie wärs, wenn du mal öffters dsa mitzockst oder wir mit den clan mehr unternehmen, mag es lan, kino, party oder was auch immer sein.. das ist ja auch einen form der Ablenkung, damit du besser über die ganze Sache hinwegkommst.
--
Ungeheuerlich!

Dieser Post wurde am 30.01.2003 um 14:02 Uhr von BaalRok editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
020
02.02.2003, 20:14 Uhr
PrAyEr
Clan-Literat
member
Avatar von PrAyEr

ich hab mich jetzt auch ma wieder mit diesem threat beschäftigt, und, ich komm mir mal wieder vor als ob ich hinterm Mond leben würde,
erst seid diesem threat bekam ich eine ahnung davon was in letzter Zeit so im Loen vorgeht,

aber ich denke der Thomas hat grad genau das richtige in Worte gefasst, ich will nämlich nicht mehr hinzufügen!

also,


und zum Thema Selbstmord will ich sagen, das dieser nie eine Lösung sondern immer nur das Ende bedeuten kann!

Viele können die Herrausforderung einfach nicht annehmen und begehen Selbstmord!
--
Gotcha!!! MurderDeathKill you all !!! CYA'n Hell, ähm, Visit www.GuanoApe.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
021
02.02.2003, 23:16 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

ich sehe den tot nicht als strafe an... ich sehe den tot als befreiung an...
das leben ist die strafe ansich für alles was wir im leben machen...

ich habe zuviel respeckt vorm leben als das ich selbstmord begehen könnte (oder bin zu feige)

fakt ist... ich werde versuchen den rat von baal zu beherzigen... aber ich verkrieche mich erstmal für ein paar tage wieder in meinem schnecken haus... es sieht so aus... als wäre nun alles vorbei... vieleicht... aber ich vermisse sie.... ich... bin im bett... bis irgendwann mal... *sigh*
--

Dieser Post wurde am 02.02.2003 um 23:27 Uhr von Dreamer editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022
05.04.2003, 17:09 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

so... nen update was derzeit so abgeht...

also... viele haben wohl ja erfahren das ich mit katja auseinander bin... wer nicht... der hat tierisch lang gepennt...

es war nachts... die nacht auf den valentiens tag um genau zusein ... da hab ich schluss gemacht. Die tage davor waren blanke hölle... ich wollte ja ruhe... aber draco meinte ja jedem erzählen zumüssen wie ich sie angeblich behandle... ich gebe ihr die katze als das ich anstelle meiner mit ihr kuschel ... würde nur vomr pc sitzen und und und... die katze wollte sie immer haben... wenn eine kam war ich passe... die sache mit dem comp mag zwar stimmen ... aber sie hat selber gesagt ich soll sie mal in ruhe lassen sie brauche ruhe...

das haben einige dann mir übel genommen als dra es erzählt hatte *noc viviane lop und Domkishi (letzterer is wohl vieleicht ja shcon bekannt *rolleyes*)* eine woche vor valentinstag tauchte lopy wieder auf und redete mir ins gewissen... ich würde sie unglücklich machen und son blödsinn... ich bin nur geflüchtet ins aniverse für ein paar std als ich wieder aufgetaucht bin tats ihr leid das sie so fies zumir war *hab ihr ne mail getippselt wie das aus meiner sicht gelaufen ist*

an dem abend zum valentins tag war kaum einer online... net mal apo... naja verständlich... der musste ja wieder arbeiten... blacky war glücklicherweise net da... das hat sie selber gesagt... aber yuki war da... mit ihr hab ich oft geredet... sie und die anderen haben gesagt ich solle schluss machen wenns mir zuviel wird... ich habe mich im kwärry mit ihr ausgetauscht und hat mich immer drauf hingewiesen wenn ich andeutungen machte nachzulassen und katja zu unterliegen und wieder ihren willen aufgedrückt zubekommen...

ich habe dann irgendwann gesagt das ich blacky mein leben anvertrauen würde... ich kenne sie ewig... und als freund will ich sie nicht verlieren... das war wohl zuviel... den sie hatte dann endlich aufgegeben... brabelte irgendwas von sie wäre neidisch auf blacky und war auch dann verschwunden... *next post weil ich glaube schon wiede rzuviel in einen gekloppt zuhaben*
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
023
05.04.2003, 18:08 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

*ei der war sogar kürzer als ich dachte ^^"*

nya~ nen paar tage später höre ich über SuperVegeta das DKatja meint ich sei in blacky verliebt... das war mal so... vor nem jahr... aber wenn mans so nimmt... ich liebe sie eher wiene schwester... das triffts derzeit wohl am besten wenn man darin wirklich liebe erkennen sollte...

nya~ in derzeit in der ich mich zur entscheidung, schluss zumachen, durchgerungen habe... haben mir vorallem Umbi(Cherubimon inzwischen) und Yuki mir sehr geholfen... sie haben mir zugehört und solche dinge... bis spät in die nacht hinein... irgendwann merkte ich das yuki auch nen paar probs hat... ich will hier net alles erzählen... aber eins der probs war... ihr vater wollte sie missbrauchen als sie 18 wurde... aber als sie sich zur wehr setzte wurds dunkel umsie rum... der dad hielt kein versprechen mehr... als die mum es erfuhr bekam sie angst und stellte sich auf die seite des vaters.... vor einderthalb jahren sprang sie vom baum *selbstmord versuch* und brach sie beide beine... ein halbes jahr rollstuhl... in der zeit lernte sie katja kennen und sie wurden gute bekannte... mehr schiens net zu sein...

Yuki(bzw. Bucky) war ja auch auf meiner burzelfeier im november wo keiner von euch mitdurfte wegen katja... *nur erstmal als rand info*

naja... mit der zeit redeten wir immer mehr... und nach etwa einen monat nach dem valentinstag haben wir uns irgendwie lieben gelernt... ja verdammt kurze zeit... darum entschlossen wir uns es niemanden ausser unseren besten freunden zuverraten... also veg, blacky, apo, kyu, umbi und konn... nach so zwei wochen haben wir uns dann mal wieder getroffen... sie konnte nur samstag auf sonntag kommen... wir waren im kino *ein chef zum verlieben - irgendwie kewler als ich dachte kaufi mir wohl als dvd ^^ - good bye lenin war ausverkauft* ansonsten haben wir nur geklönt und anime geguckt *"azumanga diaoh" enchos! XD des is einfach nur lächerlich und doch geil* am sonntag um 15 uhr musste sie dann auch wieder weg... sie hat dreistunden zugfahrt vorsich und musste vor 20 uhr daheim sein...

nen paar wochen gingen ins land... ein wochen ende bin ich direkt von der schule aus nach frankfurt gefahren... blacky überraschen die gerade zubesuch bei apo war ^^ endlich hab ich sie dann mal im real getroffen... und sie is wirklich nen richtiges energie bündel *nen kurzes XD sie is was klein* und wir hatten viel spass *zumal ich ja die japanischen d-scans bestellt hatte... die waren auch für blacky secret bis ich sie dann ausgepackt habe ^^ muss apo mal dran bekommen dassa die fotos scant* der abschied war sehr schwer... zwar wars das erstemal in real... aber es war als ob man sich einfach shcon ewigkeiten kennt... die woche darauf tauchte katja wieder auf "guckt mal ich hab nen Bouncer... der is viel bessa als eure" und so weiter... immer gejoint und gepartet "wenn ich gerade nix zu tun habe bin ich bei euch" waren die worte... ahja... nur einen channel... mit dem dis zwei... wie busy muss man sein wenn man keine zwei chans schafft?

am wochenende war dann yuki wieder da... von freitag diesesmal an... ich hatte den nick BrnYukimon wie sich vieleicht einige erinnern werden... und katja kam in den channel... ergebnis is wohl klar... aber anfangs war nur misstrauen... irgendwann hat katja wohl mal lopy erzählt das yuki an dem we bei mir war... lopy hat kyu gefragt der "offiziel" nichts wusste... er berichtete mir das und ich habe lopy alles gesagt... damit katja ihr net sonst was wieder ins hirn hämmert... log folgt im nächsten post...
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
024
05.04.2003, 18:14 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

lopy hats wohl katja erzählt... und darüber war sie wohl net sonderlich happy.... den sie hat veg dan nen ohr abgekaut und veg spielte mir das log zu...

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Session Start: Thu Mar 27 21:19:39 2003
Session Ident: MovieGeta
[ 21:19:39 ] Session Ident: MovieGeta (Patrick_La@pD9EACE13.dip.t-dialin.net)
[ 21:19:39 ] ×------------------------------------------- ----- --- -- -- -- - -
[ 21:19:40 ] · · Query with (MovieGeta) (Patrick_La@pD9EACE13.dip.t-dialin.net)
[ 21:19:40 ] · · Total queries: 1774 (~10.8 per day)
[ 21:19:40 ] · · Queries today: 4
[ 21:19:40 ] · · Common channels: @#Digimon-insel +#AnimeCitadel
[ 21:19:40 ] ×------------------------------------------- ----- --- -- -- -- - -
[ 21:19:40 ] [ MovieGeta ] Baust du eigentlich absichtlich scheiße oder machst du das unbewusst?
[ 21:20:28 ] [ Gourry ] uh?
[ 21:20:41 ] [ Gourry ] ich hab nur die karten auf den tisch gelegt wenns um dra geht
[ 21:21:00 ] [ MovieGeta ] warum erzählst du Lopy das ihr zusammenseid?? ... ja die Karten auf den Tisch -.- die kaut mir gerad ein Ohr ab ...
[ 21:21:16 ] [ Gourry ] sag ihr das es dich net juckt... bzw. send mir mal das log
[ 21:21:52 ] [ MovieGeta ] .. klar mach ich

Session Start: Thu Mar 27 21:22:02 2003
Session Ident: MovieGeta
[ 21:22:02 ] DCC Chat session
[ 21:22:02 ] Client: MovieGeta (217.234.206.19)
[ 21:22:02 ] Time: Thu Mar 27 21:22:02 2003
[ 21:22:02 ] Acknowledging chat request...
[ 21:22:04 ] DCC Chat connection established
[ 21:22:14 ] [ MovieGeta ] Draco (8:04 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] du hattest unrecht
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (8:05 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] sie sind zusammen!
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (8:09 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] sind sie net -.-
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (8:09 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] doch
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (8:10 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] er hats gestanden
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (8:10 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] der alte Idiot ...
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (8:10 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] ChristoDeCare: ich hasse loe ich hasse yuki
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] ChristoDeCare: *knurr*
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] ChristoDeCare: diese miese fotze
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] kyubi1: habe es gerade von lop erfahren
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (8:10 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] ich hab mir die feindin ins haus geholt
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (8:10 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] ähm?? sorry hab gerade besuch
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (8:10 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] es muss auf meiner geb feier passiert sei
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (8:11 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] deswegen war ich ihm egal -.-
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (8:11 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] passt doch allles zusammen nicht ?
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (8:11 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] ok sorry
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (8:11 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] wolte nur das du es auch weißt und ich nicht komme
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (8:11 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] der fall ist eingetreten indem ich aus der DIS austrete
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:16 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] so, jetzt bin ich da.. erzähl mal, was ist passiert?
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (9:16 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] loe hat lop erzählt das sie zusammen sind
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (9:16 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] so einfach ist da
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (9:16 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] s
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:16 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] aha, und?
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (9:17 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] wie und ?
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (9:17 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] ich hatte recht
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (9:18 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] loe ist ne treulose tomate
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (9:18 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] nen macho -.-
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] Draco (9:18 PM) :
[ 21:22:15 ] [ MovieGeta ] mehrnet
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] Draco (9:18 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] und da sagt er vento wäre nen frauenheld
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:18 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] ach.. als ihr zusammenwart da war doch noch nix mit Yuki
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] Draco (9:18 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] sag das nicht -.-
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] Draco (9:18 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] ich bin mir sicher das da schon was war
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] Draco (9:18 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] zu 100 %
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] Draco (9:18 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] naja es ist amtlich und das eingetreten was ich gesagt hab
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] Draco (9:19 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] ich werd nicht kommen
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:19 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] zu Kyu?? aha.. und warum net??
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] mensch.. als ihr zusammenwart da war wirkich nix...
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] Draco (9:20 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] veg du kannst das nicht wissen
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] Draco (9:20 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] loe ist ein verschlossener mensch
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] Draco (9:20 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] er erzählt nimanden was er denkt
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] Draco (9:20 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] nichtmal den personen die er behauptet zu lieben
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] Draco (9:20 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] der typ weiß netmal was liebe ist geschweige denn wie man das schreibt
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:20 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] vielleicht ist er ein verschlossener Mensch, aber er ist ein ehrlicher mensch und einer meiner besten Freunde!
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] und ich weiß genau was Loen denkt.. und er weiß was ich denkt
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:20 PM) :
[ 21:22:16 ] [ MovieGeta ] ähm.. denke
[ 21:22:23 ] · · Nick : MovieGeta : [ SuperVegichi ]
[ 21:23:36 ] [ Gourry^Platt ] gott labert die müll
[ 21:24:13 ] [ MovieGeta ] ja ich weiß... aber trotzdem... Was ist denn heut passiert?? das du dich umentschieden hast mein ich.. du wusstest das Lopy das Draco erzählt.. das war uns alles klar
[ 21:25:06 ] [ Der_DIs_Psycho ] ich habe lop einfach nur aufgeklärt... dra hat eh schon von yuki ihr gegenüber erzählt meinte der fuchs... also sah ich eh kein grund es zuverheimlichen bevor dra lop das gehirn wäscht
[ 21:26:11 ] [ MovieGeta ] ... vielleicht war das ja garnichtmal so dumm... vielleicht sogar klug... tut mir leid wie ich das gespräch begonnen hab
[ 21:26:27 ] [ Der_DIs_Psycho ] macht nix... ich hätte wohl auch so gehandelt
[ 21:28:13 ] [ MovieGeta ] wart mal..
[ 21:29:03 ] [ Der_DIs_Psycho ] mhm?
[ 21:29:32 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:20 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] ähm.. denke
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Draco (9:21 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] glaubst du ehrlich ?
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:21 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] nein, das WEIß ich
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Draco (9:22 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] du glaubst zu wissen
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Draco (9:23 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] sorry veg
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Draco (9:23 PM) :
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
025
05.04.2003, 18:14 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] aber du kennst ihn wirklich nicht
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Draco (9:23 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] nichtmal ich kenn ihn
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Draco (9:23 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] und ehrlich gesagt
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Draco (9:23 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] ich wünschte ich hätte ihn nie gekannt
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:24 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Das ist deine Meinung... Loen war immer für mich da wenn ich ihn gebraucht habe.. und am WE ist etwas passiert was Loen garantiert net mit jedem besprochen hätte.. aber mit uns paar hat er gesprochen!! Weil wir gute Freunde sind, und weil wir uns vertrauen.. schade das du das nicht verstehst!
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Draco (9:25 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] sorry veg aber loe hat sehr viel zu der meinung die ich vo ihm habe durch sein aktives verhalten mir und anderen gegenüber beigetragen
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:26 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] wenn dus sagst... tut mir leid das deine einstellung so ist.. aber meine ist ganz anderst..
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Und die Einstellung hat sich in dem Jahr verdammt gefestigt.. nix könnte die so einfach erschüttern..
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Draco (9:26 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Das ist deine Meinung... Loen war immer für mich da wenn ich ihn gebraucht habe.. und am WE ist etwas passiert was Loen garantiert net mit jedem besprochen hätte.. aber mit uns paar hat er gesprochen!! Weil wir gute Freunde sind, und weil wir uns vertrauen.. schade das du das nicht verstehst!
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Draco (9:25 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] sorry veg aber loe hat sehr viel zu der meinung die ich vo ihm habe durch sein aktives verhalten mir und anderen gegenüber beigetragen
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:26 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] wenn dus sagst... tut mir leid das deine einstellung so ist.. aber meine ist ganz anderst..
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Und die Einstellung hat sich in dem Jahr verdammt gefestigt.. nix könnte die so einfach erschüttern..
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] Draco (9:26 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] ich war auch mal blind und hab ihn alles geglaubt kann sein das loe ein gutes verhältnis zu jungs hat und nur keins zu mädchen in diesem fall sollte yuki mir leid tun aber was solls -.- ich habe kein leid für irgendwen mehr übrig und ich sollte mich umbi anschließen was das angeht keine freunde zu haben....keien freunde heißt keiner der dir wehtut....
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:26 PM) :
[ 21:29:33 ] [ MovieGeta ] wenn du das fürs klügste hälst...
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] Draco (9:26 PM) :
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] keiner der dich ausnutzt der dich belügt dem du egal bist weil dir alle egal sind....
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] Draco (9:26 PM) :
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] sorry aber nu ist nur noch chiaki der auf die dis aufpasst
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] Draco (9:27 PM) :
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] solange bis vento wieder durchgreift ...
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] Draco (9:27 PM) :
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] ich weiß ja bereits was kommt bis dahin oder sogar für immer....
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] Draco (9:27 PM) :
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] ojamajo.de wird nu doch getrennt von der DIS auftreten auf der animagic oder vielleicht garnicht mal sehn ob sich meine member noch melden...
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] Draco (9:27 PM) :
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] Xp wird nu ne GX seite...
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] Draco (9:28 PM) :
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] naja und der rest ergibt sich...
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] SuperVegeta (9:28 PM) :
[ 21:29:34 ] [ MovieGeta ] Chiaki.. der ist nett.. aber auf die DIS aufpassen.. erstens springt der alles an was zwei beine hat und prügelt sich im Schind rum... und zweitens .. wir sind auch noch da!!
[ 21:34:32 ] [ Zitternder^Psy ] [ 21:32:41 ] [ @Der_DIs_Psycho ] *kringelt sich am boden**lacht hysterisch*
[ 21:34:32 ] [ Zitternder^Psy ] [ 21:33:05 ] [ @Shabranighdo ] Oo
[ 21:34:32 ] [ Zitternder^Psy ] [ 21:33:08 ] [ @Shabranighdo ] *AufTamasetz*
[ 21:34:32 ] [ Zitternder^Psy ] [ 21:33:13 ] [ @Shabranighdo ] *festhalt* Ruhhig... IOo
[ 21:34:32 ] [ Zitternder^Psy ] [ 21:33:17 ] [ @Shabranighdo ] ANCIENTOOOO!!!
[ 21:34:32 ] [ Zitternder^Psy ] [ 21:33:22 ] [ @Der_DIs_Psycho ] *haut mit der faust auf den boden* GOTT IS DIE BL *humpf*
[ 21:34:32 ] [ Zitternder^Psy ] [ 21:33:23 ] · · Nick : Shabranighdo : [ AncientKooridra ]
[ 21:34:32 ] [ Zitternder^Psy ] [ 21:33:29 ] [ @AncientKooridra ] *Tamaabkühl*
[ 21:34:32 ] [ Zitternder^Psy ] [ 21:33:46 ] · · Nick : Der_DIs_Psycho : [ Zitternder^Psy ]
[ 21:34:32 ] [ Zitternder^Psy ] [ 21:33:59 ] [ @Zitternder^Psy ] *wackel* ufff... dange
[ 21:34:32 ] [ Zitternder^Psy ] [ 21:34:03 ] [ @Zitternder^Psy ] *bibber*
[ 21:35:12 ] [ MovieGeta ] ^-^
[ 21:35:22 ] [ MovieGeta ] was geht denn da vor sich?
[ 21:35:41 ] [ Zitternder^Psy ] ich lache über die naivität und engstirnigkeit dieser frau
[ 21:35:52 ] [ Zitternder^Psy ] veg?
[ 21:35:57 ] [ MovieGeta ] mhm
[ 21:35:58 ] [ Zitternder^Psy ] blacky fragt auch nach der log
[ 21:36:09 ] [ MovieGeta ] ^-^
[ 21:36:10 ] [ MovieGeta ] np
[ 21:36:30 ] [ MovieGeta ] ach ich hab mir was überlegt..
[ 21:36:55 ] [ Satoshi^Suzuka ] mhm? wasn?
[ 21:37:14 ] [ MovieGeta ] naja.. weißte was mir aufn Sack geht?
[ 21:37:25 ] [ Satoshi^Suzuka ] schies los alter kumpel
[ 21:37:57 ] [ MovieGeta ] das in letzter Zeit diese ganzen Idi**** sagen es wäre nie einer von usn im Forum und alles ginge drunter und drüber
[ 21:37:59 ] [ Satoshi^Suzuka ] *kwärry zumach* dcc is ja da
[ 21:38:02 ] · · /notice [ SuperVegichi ] : ~Kwärry zu!~
Session Close: Thu Mar 27 21:38:02 2003
[ 21:39:06 ] [ MovieGeta ] würd ich auch sagen ^^
[ 21:39:35 ] [ Satoshi^Suzuka ] jo... :/
[ 21:39:38 ] [ MovieGeta ] also pass auf.. mann kanns doch wohl so machen.. das immer einer im Forum ist.. also net aktiv.. einfach die Forumsseite auf und gut.. dann würd keiner meckern... denk ich mal.. die wissen ja net ob wir aktiv oder passiv da sind
[ 21:40:09 ] [ Satoshi^Suzuka ] is dennen shconmal in die idee gekommen das ich manchmal als gast drin bin? weil ich immer cookies lösch? ^^"
[ 21:40:47 ] [ MovieGeta ] schau dir den Kommentar von Draco eben an und beantworte dir die Frage selbst ^-^
[ 21:41:06 ] [ Satoshi^Suzuka ] tjo *schulterzuck*
[ 21:41:13 ] [ Satoshi^Suzuka ] ohne dra sind wir ja SOOOO verloren
[ 21:42:06 ] [ Satoshi^Suzuka ] *versucht garnet erst die ironie inner stimme zuverbergen*
[ 21:42:56 ] [ MovieGeta ] aber ohne witz.. die tut so als ob sie, wo sie jetzt kein Member mehr ist, sooo sauer ist weil sie sonst sooo viel machen könnte gegen die bösen bösen Forumsuser
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
026
05.04.2003, 18:26 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

das letzte wochenende der april ferien sollte eine burzelfeier von kyubi sein... katja wird nun netmehr dahin kommen... sie hat sich wohl hoffnungen gemacht obwohl ich die ihr versucht habe am abend eben diese aus dem kopp zuschlagen... sie wird eine woche später zu kyubi kommen ... und ich soll alles was katja noch bei mir hat da hinbringen damit sie es mitnehmen kann... bitte... nachdem sie yuki was unterstellt at hat sie bei mir komplett gevogel abgeschossen... dachte ja freundschaft wäre möglich... ja~ ich hätte nie gedacht das ich sie hassen werde

unterdessen war auch nen streit mit noc... der is wohl auch net sonderlich spurenfrei passiert... ich hab mit blacky diablo 2 gespielt und noc kam rein wollte nur zusehen und so... hat auch was gelabert und so net sondelrich schlimm... das einzige was kurz genervt hatte war dassa mir gesagt hat *nachm level up* ich könnte den helm den er mir gab nun tragen... ich nehms ihn net nach aber er mir offenbar... als ich mit blacky dann vor andariels tür standen rie er rein "fallen aufstellen" *blacky war assa und ich amazone* wir haben uns net gerührt... ka warum blacky wartete ich hingegen hab gewartet das ich innere sicht spellen konnte da mein mana leer war und ich net dafür nen trank verschwenden wollte... "wer flüstert lügt" kam dann irgendwann und so weiter... dann gabs ne auseinander setzung in irc ich hätte mich verändert und wäre ein arsch geworden... ich habe mich verändert... aber niemand meiner freunde hat gesagt das ich ein arsch geworden wäre... ich hätte mich den umständen angepasst und wäre doch irgendwie der alte geblieben *so haben mir 3 man es gesagt... verdreht uh?*
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
027
05.04.2003, 18:42 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster
spammer
Avatar von Dreamer

mist... blöde atl enter kombi *nächster post*

dann gabs das gegäbbel um saito... ich habe ihn im clan channel als bot angeboten für quotes und der son zeuch halt... soweit ich das mitbekommen habe war noc strikt gegen... wollte den bot anders haben ... anderer name... andere quote database usw. frei nach dem motto "Dis bot suxx own bot roxx"... so kam es mir jedenfalls vor... nen hass hatte noc auch auf mich... obwohl ich ihn in ruhe gelassen habe wo immer ich konnte... ich war einfach nur noch da im chan... als ich dann doch was sagte wurde es sofort auf die goldwage gelegt das ich nie was im clan channel sage... domki fragte am nächsten tag umbi obs stimme *sie gehen in die selbe klasse* usw. weitere verkettungen... nun... bin net mehr op *nach nen paar tagen aus dem chan raus und mich selber aus q gelöscht* wenn op wirklich nötig sein sollte *oder wenn runze wieder rumaded* hol ich es mir von saito der offenbar inzwischen akzeptiert ist...

der tag wo ich freiwillig aus dem chan gepartet bin war hart... aber wenigstens gabs am abend doch was erheiterung... WolfPackProductions ( http://www.wpp-fansubs.com )nahm mich endlich... und soeben encode ich meine erste folge... bin verdammt nervös... wenn nandub wenigsten bei den finalencodes bilder zum preview geben würde... nada... nur ne status anzeige... das macht mich kribbelig und das zeuch halt... in 3 std weis ich mehr... ob die file gut geworden ist oder ob sie papierkorb wert ist... ich werde hoffen das ich es verdient habe in den credits zustehen...

http://shadow-realm.mine.nu/nervous.jpg

das wars liebes direboard und meine freunde... ich habe das unwichtigste rausgelassen *zum beispiel das katja sich tierisch aufregte das apo bei mir zu besuch war und ich ihn mit euch ins valhalla geschleppt habe um meinen burzeltag mit euch nachzufeiern... wo sie net dabei sein wollte. pech gehabt sagi da*

ja~ mata ne minnasan *tja... bis bald meine freunde*

Loenni aka Dreamer aka BurningShadowmon

Nachtrag: gomen das habbi vergessen....

Noc? ich weis es ist wirklich indiskret wenn ich das nu frage... aber kann es sein das Viviane derzeit Yuki hinterher schnüffelt?
--

Dieser Post wurde am 05.04.2003 um 18:47 Uhr von Dreamer editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
028
10.04.2003, 01:12 Uhr
PrAyEr
Clan-Literat
member
Avatar von PrAyEr

hum, ich les mir das durch, und frag mich, was ist essentiell in diesem Leben!
--
Gotcha!!! MurderDeathKill you all !!! CYA'n Hell, ähm, Visit www.GuanoApe.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
029
13.04.2003, 01:01 Uhr
Enchos
moep-o-mat
wannabe spammer
Avatar von Enchos

bleh! (das mit noc scheint sich ja jetzt geklärt zu haben, der hatte wohl selber auch genug probleme mit freundin, wobei sich das wohl noch nicht wirklich erledigt hat; im channel bist ja auch wieder, und wenn katja rumheult und dich scheisse findet und dir sonstwas alles unterstellt, zeigt sie damit doch eigentlich nur, das sie es nicht mehr verdient, an ihr noch zeit zu verschwenden)

als unser Encoderking weiß ich schon zwei Sachen die du encoden musst: LOTR2 und Animatrix
--
-------------------------
cosim camman denoctusd
-------------------------
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Clanforum ]  



www.direboard.de.vu

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek