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09.06.2002, 13:08 Uhr
Dreamer
Master Of Desaster spammer
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Jeder hat bestimmt wenigstens mal gehört.
Es baut auf der UT engine auf, was man spätestens dann sieht wenn man es installiert und den verzeichnis aufbau anschaut.
Nun... es ist heude morgen bei mir im esel fertig geworden und ich habe jetzt erstmal probe gespielt...
Nun den ich beginne mit den Spielmodi:
-Deathmatch (keine erläuterung nötig) -Team Deathmatch (dito) -Captain (Ein Gamer eines Teams respawnt als "Captain" und das gegnerische Team muss ihn fraggen um zu gewinnen -Capture the Flag (Kennt wohl auch jeder) -Domination (Kennt man aus UT, nur das hier ein punklt für eine bestimmte zeit gehalten werden muss um zugwinnen) -Detonation (irgendwo im Level respawnt ein detonations schlüssel mit dem man eine Bombe innerhalb der gegnerischen Basis in die luft sprengen kann) -SafeCracker (Ziel den Gegnerischen Safe in der Gegnerischen Basis mit Waffenfeuer zuknacken und das Gold dann sicher zum eigenen Safe zubringen) -Trailer (In der Mitte der Karte wird ein Jeep respawnt auf dessen anhänger sich eine Bombe befindet welche in die gegnerische basis gefahren werden muss damit sie zündet)
Zu den Waffen: Es gibt nicht viele, da wird mir jeder zustimmen aber das equipment reicht auch völlig aus. Am anfang bzw. wenn man respawnt erscheint das Inventar menü wo man dann per mausrad und linkemaustaste sich bewaffnen kann. Als Waffen stehen zur verfügung: -Messer (standard kann man auch nicht aus dem inventar rausnehmen) -Pistole (Sehr zielgenau, und sogar brandgefährlich für bots die zielos mit nem MG rumballern) -M4A1 (Wer kennt sie nicht? Zweiter feuermodi is das Anlegen der Waffe wobei sich die schussfrequenz verringert aber gute headshots erzielt werden ~.^) -Double Barreld Shotgun (FETZ!! *g* nur halt nich auf Distance zugebrauchen) -Sniper Rifle (Ich weis nicht obs an mir lag aber ich traf mit dem ding NICHTS. Aber sie scheint wie die Rifle in Team Fortress aufgeladen werden zu können) -Rocket Launcher (Die beste waffe gegen Fahrzeuge wie sich jeder denken kann) -Stand MG ( Diese waffe beansprucht das ganze inventar, dient aber hervorragend dazu positionen zuhalten. Mit dem zweiten Feuermodus wird sie plaziert und dann kann es auch schon losgehen.) -Healpack (Selbsterklärend, einmalige heilung von 50 HP) -Granaten (Je inventar platz 2 relativ starke granaten welche aber einen sehr geringen explosions radius haben) -Tripmines (noch nich ausprobiert aber ich neheme an sie funzen wir die in Half-Life) -Armor (100 Rüstungs Punkte)
Zu den Fahrzeugen Ich habe bisher 4 Fahrzeuge ausfindig machen können und alle halten sie unterschiedlich viel aus, haben anderes Handling und unterschiedliche Positionen. übrigens man kann denm Fahrzeugen auch reifen kaputt schiessen und so zum beispiel den Fahnen träger dran hindern schnell mit nem Fahrzeug zuverschwinden. Ich habe folgende Fahrzeuge gesehen: -Buggy (Hält kaum was aus und der Fahrer sitzt sehr ungeschützt, ist aber sehr flink und liegt gut in der Kurve. Hinter dem Fahrer kann sich ein Schütze positionieren und feuerschutz geben. -Jeep (Der Fahrer sitzt sehr gut geschützt und das handling sowie die Panzerung des fahrzeugs sind gut ausgeglichen, trotzdem sollte man es vermeiden einer rakete frointal reinzufahren ^^". 3 Schützen Positionen beinhaltet der Jeep: 2 auf dem Dach und einmal der Beifahrer. -Laster (Sehr lahm, aber auch nur sehr kurz angespielt kann also noch nichts konkretes sagen) -Tank (dito... wie beim Laster)
Zu den Bots Wer schonmal versucht hat die Bots in UT zu koordinieren weis was deren schwäche in diesem Game ist, ber sie fahren einen heissen reifen wenn sie es mal schaffen sollten ein gefährt zuschnappen, ausserdem sind sie relativ gute Schützen wenn sie "mitfahren"... thats for sure ^^
Fazit: Das Game hätte eher als Mod für UT rauskommen sollen, aber man kann nicht alles haben. Aber es ist bestimmt wert auf der nächsten LAN mal dauer gezockt zuwerden.
Euer Eselluker Loenni ~.^ --
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