DireBoard

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

DireBoard » Hauptforum » Announcements

Announcements
08.04.2006, 15:03 Uhr
Forumadministration
Betrifft: Server-Umzug
Unser Forum ist nun auf einen neuen Server umgezogen.

Da bald die ‚notdeadyet.net’ – Domain aufgegeben wird, habe ich mich entschlossen das Forum auf meinem Webspace unter www.baalrok.de zu hosten. Die ‘de.vu’ - Adresse wird bald umgestellt!
15.02.2005, 16:31 Uhr
Forumadministration
Betrifft: neue Forenstruktur
Auf Vorschlag von Enchos wurde Haupt-, Games-, Hardware- und Laberforum zu einem zusammengefasst.

Durch die eh sehr niedrige Beteiligung ist eine weitere Unterteilung kaum mehr notwendig.
06.11.2002, 23:29 Uhr
Forumadministration
Betrifft: Veränderungen..
Da wir nu endlich eine ordentliche Domain haben, habe ich die Gelegenheit genutzt und eine aktuelle Version des ThWBoars installiert.
Die wohl am meisten herausragende neue Funktion ist wohl die Avatar-Unterstützung. Also könnt ihr euch nun mit einem schönen Pic schmücken... Außerdem wurden einige Kleinigkeiten verbessern...

Viel Spaß beim Posten!
16.04.2002, 13:46 Uhr
Forumadministration
Betrifft: Veränderungen...
Das DireBoard hatte einfach zu viele verschiedene einzelne Foren. Heute hat sich das nun geändert. Das Philo/Politik-Forum wurde mit dem Laberforum kombiniert und die Threads aus dem Online-RPG-Forum kamen einfach ins Games-Forum. Somit wird es nun leichter fallen, sich zu orientieren.
Außerdem können von heute an auch endlich Gäste posten (ohne Registrierung also). Dabei wird immer ein ~ vor den Namen gehängt!
16.03.2002, 20:09 Uhr
Forumadministration
Betrifft: Wieder Online
Das DireBoard ist nach langer Zeit wieder on und so schnell wie nie zuvor..

Außerdem haben wir mittlerweile eine komplett neue Clan-Page.. Schaut mal rein!
08.01.2002, 14:53 Uhr
Forumadministration
Betrifft: IRC-Chan
Endlich haben wir nun auch einen IRC-Channel (mit Q)! Ihr findet uns im quakenet unter:
#notdeadyet

Alle Mitglieder wegen dem Authen mal bei Enchos oder mir melden!
17.12.2001, 22:03 Uhr
Forumadministration
Betrifft: Boardupdate!
Das Board ist nun um einige Styles reicher. Neben dem altbekannten Basis-Style gibt es nun 6 komplett neue.
Ihr könnt euren Style im Profil ändern!
Falls ihr Verbesserungsvorschläge zu ihnen habt - her damit!

Morgen wird dann wahrscheinlich ein etwas umfangreicheres Update stattfinden! (ich werde einen neue Boardversion draufspielen)
[ zurück ] [ Index ]


www.direboard.de.vu

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek